Auszeichnung von brand eins /thema

Prominente Auszeichnung für Rechtsanwalt Dr. Johannes Dilling und sein Team: Der Branchenreport "brand eins /thema" hat die Kanzlei Dr. Dilling unter die besten Wirtschaftskanzleien Deutschlands 2021 gewählt.

Das renommierte Wirtschaftsmagazin hat gemeinsam mit dem Online-Portal Statista, das regelmäßig Daten u.a. aus Markt- und Meinungsforschung publiziert, verschiedene Fachgebiete deutscher Wirtschaftskanzleien untersucht. Die Kanzlei Dr. Dilling wurde für den Fachbereich Compliance ausgezeichnet. 

Eingeflossen in die Bewertung von brand eins war auch das Feedback von Kollegen und Klienten. "Ich freue mich besonders für mein Team, für das diese Auszeichnung neben dem persönlichen Feedback unserer Mandanten eine zusätzliche kleine Bestätigung ist", sagt Dr. Johannes Dilling. Die Kanzlei ist seit über zehn Jahren rund um die Themen Compliance tätig und stellt auf Wunsch auch den Compliance-Ombudsmann sowie einen Externen Compliance-Officer